Workshops

Entdecke die Inspirationskraft unserer Workshops

Unsere Social Media Workshops sind weit entfernt von komplizierten Frontalvorträgen, die zum gedanklichen Abschweifen einladen. Wir setzen auf interaktive und praxisorientierte Sessions mit persönlicher Note, die unsere Begeisterung für Online Marketing mittransportieren.

In einer dynamischen und motivierenden Atmosphäre wirst du aktiv in den Lernprozess einbezogen und kannst dein Wissen direkt in die Praxis anwenden.

Unsere Social Media Workshops im Bezirk Neunkirchen

Im digitalen Zeitalter können inzwischen auch Social Media Coaching Services super easy online durchgeführt werden. Es spielt somit keine Rolle, ob du dein SMM Coaching aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz buchst. Als Berater kann ich online überall für dich da sein.

Wichtig ist hierbei nur, dass wir ein Erstgespräch führen, bei dem ich deine speziellen Herausforderungen und Probleme kennenlerne. Ohne dem kann ich nicht sagen, inwieweit ich als Social Media Coach für dich in Frage komme.

Immerhin sollen die Leistungen zu deinem Unternehmen und (noch viel wichtiger) zu dir als Person passen!

Social-Media-Agentur-und-Coaching

Raus aus dem Social Media Dschungel

Wenn es darum geht in kürzester Zeit einen Überblick in der Social Media Welt zu erhalten, ist unser 4-stündiger Workshop „Raus aus dem Social Media Dschungel“ die geeignete Wahl für dich.

Nähere Infos zum Workshop und unsere nächsten Termine erfährst du hier:

Social-Media-Agentur-Bucklige-Welt

Geballte Power: Social Media und Design Intensiv-Workshop

Hole dir in nur einem ganzen Tag geballtes Wissen aus Social Media, Design und Personal Branding zum direkt-anwenden – speziell für EPU’s und Kleinunternehmen.

Nähere Infos zum Workshop und unsere nächsten Termine erfährst du hier:

Du bevorzugst individuelles 1:1 Coaching?

Für dein persönliches Wachstum im Social Media-Bereich ist unser 1:1 Coaching die passende Wahl, um deine Online-Präsenz auszubauen und deine Marketing-Ziele effektiv zu erreichen.