Inspire to perform

Unsere Essenz ist die Inspiration, die uns Neues erschaffen lässt. Neu im Sinne von unvergleichlichen Konzepten für jeden einzelnen unserer Kundinnen und Kunden, welche dessen Unternehmens­persönlichkeit widerspiegeln.

Online Werbe­kampagnen

Workshops

Social Media Marketing

Digitale Arbeitgeber­marke

Content Creation

Wir begleiten dich auf den Weg in die digitale Sichtbarkeit

Mit viel Herz und Leidenschaft wollen wir vor allem eines: Regionale Unternehmen sowie Familienbetriebe – Bucklige Welt-Wechselland – auf ihrem Weg in die digitale Sichtbarkeit unterstützen. Und mit durchdachten Online Marketing Strategien nach vorne katapultieren.

Du möchtest uns kennenlernen? Dann nimm jetzt direkt mit uns Kontakt auf und vereinbare dein kostenloses Erstgespräch.

Das WIR in fresh inspire

Gemeinsam sind wir stark – wenn nicht sogar unschlagbar. Mit individuellen Skills im Online Marketing macht unser Team aus kreativen Köpfen und Kooperationspartnern die Inspiration zu deiner Performance.

Birgit Kurz

Leader, CEO, Visionärin

In der Welt des Online Marketings ist Birgit die unermüdliche Pionierin die unserer Agentur vorantreibt. Mit ihrer Leidenschaft für Social Media und ihr fundiertes Wissen weiterzugeben, ist sie die Quelle der Inspiration im wilden Fluss unserer Ideen.

Birgits Vision war klar, nachdem ihr eine Frage nicht aus dem Kopf ging: “Warum nutzen Unternehmen Social Media nicht, um ihre Kunden dort zu erreichen, wo sie ohnehin schon sind?”

Geballt mit ihrem starken Gespür für Geschäftsstrategien, der Liebe zum Kundenkontakt und dem Mut Neues zu wagen, hat sie sich dazu entschlossen im turbulenten Jahr 2020 eine Multimedia Agentur zu gründen.

Demnach erschließt sich auch Birgits Motto „No Risk, No Fun“, wodurch sie nicht zurückscheut den unkonventionellen Weg zu gehen, um unseren Kund*innen den Markenerfolg online zu sichern.

Mit ihrer Qualifikation als Fachwirtin für Medieninformatik & Mediendesign, als zertifizierte Beraterin für die KMU.Digital und ihrer Erfahrung ist sie auch als Trainerin am WIFI Niederösterreich tätig. Durch ihr fundiertes Wissen im Online-Marketing vergrößert sie damit nachhaltig den digitalen Fußabdruck unserer Kund*innen.

Bini

Passionierte Content Creatorin und Kundenbetreuerin

Bini ist unser Stern am Grafikhimmel. Mit ihrem Händchen für Design und der Faszination für die Welt der visuellen Gestaltung haucht sie unserem Content Leben ein und bringt die Feeds zum Strahlen.

Nach dem Abschluss ihres Diploms am Kolleg für Kommunikations- und Mediendesign fand Bini ihren Weg in eine angesehene Agentur, wo sie als Grafikdesignerin für einen namhaften Konzern 7 Jahre lang tätig war. Diese wertvolle Erfahrung bringt sie kontinuierlich in unsere Content Konzeption ein und betreut unsere Kund*innen mit dem gewissen Know How. Ob Design, Animation, Fotografie, Videografie oder Editoring – fresh inspire vereint alles, was Binis kreatives Herz höher schlagen lässt.

Ganz nach ihrem Motto „The power of imagination makes us infinite“. Denn genau das findet sie bei uns wieder, meint sie: “Hier gibt es keine Grenzen für unsere Vorstellungskraft, und genau das ist es, was unsere Arbeit so einzigartig macht. Wir streben danach, immer wieder über uns hinauszuwachsen und neue Wege zu finden, um unsere Kund*innen zu begeistern.“

Sabine

Video-Content Creatorin und Allrounderin

Als kreative Allrounderin mit ausgeprägten Fokus auf Videoschnitt lässt Sabine visuelle Geschichten zum Leben erwecken.

Sabines Aufgabenbereich erstreckt sich von der Content-Erstellung bis hin zur Veröffentlichung von Foto und Filmaufnahmen. Zudem ist sie auch noch eine wahre Powerfrau. Mit stolzen vier Kindern jongliert sie zwischen ihrer beruflichen Leidenschaft und ihrer Familie, nebenbei ein Studium für Medieninformatik. Den fundierten Grundstein dafür legte sie mit der Fachausbildung für Medieninformatik & Mediendesign, wo sie auch unsere Gründerin Birgit kennenlernte. Demnach war klar, dass Sabine auch fresh inspire mit ihren Skills bereichern würde.

Was sie an ihrer Tätigkeit liebt, ist die Abwechslung und kontinuierliche Weiterentwicklung in der schnelllebigen Social Media Welt. Was unsere Agentur für Sabine einzigartig macht: „fresh inspire gibt mir die Möglichkeit mich zu entfalten und meine vielfältigen Interessen zu leben!“

Unsere Kooperations­partner

Chantal Spatzier

Als Design-Ass ist Channi unser perfektes Match für den Workshop „Geballte Power: Social Media und Design“, um deinen Feed auf Hochtouren zu bringen.

Jenny Horvath

Wenn es um Grafik geht hat Jenny das Händchen für maßgeschneiderte Designlösungen, um deine einzigartige Markenidentität zu unterstreichen.

Klickpunkt Web

Wenn es um Webdesign & Optimierung geht, vertrauen wir auf Klickpunkt – mit modernen Designs und benutzerfreundlichen Oberflächen treffen wir damit immer ins Schwarze.