Coaching

Dein persönlicher Social Media Coach für mehr Erfolg im Internet

Lerne im individuellen 1:1 Social Media Coaching worauf es wirklich ankommt, um auf Facebook, Instagram und Co. langfristig erfolgreich zu sein.

Als Sparring-Partner begleite ich dich auf deinem Weg durch die sozialen Medien und stehe dir mit Expertenwissen zur Seite. Damit du souverän deine gewünschten Ergebnisse erreichst.

Willst du mehr darüber erfahren, wie du deine verschiedenen Social Media Kanäle rocken kannst?

Dann nimm jetzt Kontakt mit mir auf und ich erkläre dir alles im persönlichen
Gespräch!

Team Online Marketing Agentur, Bucklige Welt

Social Media Beratung nach deinen Bedürfnissen

Als Coach für Social Media Marketing gibt es bei mir keine Lösungen von der Stange!

Stattdessen wird deine Ist-Situation bis ins kleinste Detail analysiert und darauf aufbauend ein Fahrplan für maximalen Erfolg erstellt. Alles ist so angepasst, dass dir die Umsetzung leicht fällt und du Social Media Marketing optimal in deinen Alltag integrieren kannst.

Weil sich das Angebot nach deinen Bedürfnissen richtet, gibt es keine fixen Pakete für das Social Media Coaching.

Schließlich macht es keinen Sinn, alle Kunden mit dem gleichen Angebot abzufertigen. Nein!

Hier bekommst du genau die Beratung, die du zum Erreichen deiner Ziele in den verschiedenen sozialen Netzwerke brauchst.

Management mehrerer Social Media Kanäle

Beratung in persönlichen Calls

Werbung auf Facebook & Instagram

Aufbau einer treuen Community

Praktische Tools nutzen

… sind nur ein paar der Punkte, die ich dir als dein Social Media Coach Schritt für Schritt erkläre.

Klicke hier auf den Button, um Kontakt mit mir aufzunehmen. Dann können wir klären, wie dir eine Social Media Beratung dabei helfen kann, das nächste Level zu erreichen!

Online Coaching. Ganz unkompliziert.

Im digitalen Zeitalter können inzwischen auch Social Media Coaching Services super easy online durchgeführt werden. Es spielt somit keine Rolle, ob du dein SMM Coaching aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz buchst. Als Berater kann ich online überall für dich da sein.

Wichtig ist hierbei nur, dass wir ein Erstgespräch führen, bei dem ich deine speziellen Herausforderungen und Probleme kennenlerne. Ohne dem kann ich nicht sagen, inwieweit ich als Social Media Coach für dich in Frage komme.

Immerhin sollen die Leistungen zu deinem Unternehmen und (noch viel wichtiger) zu dir als Person passen!

Der Ablauf im Social Media Marketing Coaching

Klingt alles schön und gut.
Aber wie geht es weiter, nachdem du mit mir in Kontakt getreten bist?

Rückmeldung

Sobald deine Anfrage bei mir eingetroffen ist, melde ich mich so schnell wie möglich bei dir, um einen gemeinsamen Termin für ein Erstgespräch zu vereinbaren.

Erstgespräch

Hier klären wir deine Ist-Situation und schauen, ob es überhaupt menschlich zwischen uns passt – ohne dem macht das Coaching nicht viel Sinn.

Persönlicher Fahrplan

Aufbauend auf das Gespräch erstelle ich eine Roadmap, die du über die nächste Zeit nur noch befolgen musst, um deine gesetzten Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Coaching Calls

Natürlich lasse ich dich bei Fragen nicht im Regen stehen! In regelmäßigen Coaching Calls besprechen wir die bisherige Umsetzung und greifen (wenn nötig) korrigierend ein.

Ergebnisse feiern

Nach und nach wird die Zahl deiner Follower auf Social Media und deiner Kunden steigen. Diese Erfolge dürfen/sollen gerne gefeiert werden!

Sende mir deine Anfrage

In einem Jahr nach Beginn des Social Media Coachings wirst du dich bzw. dein Unternehmen nicht wiedererkennen. Stell dir vor wie es wäre, wenn laufend neue und qualifizierte Kundenanfragen über deine Social Media Kanäle kommen. 

Von dieser Situation bist du nur einen Klick weit entfernt. Nutze diese Chance und nimm jetzt Kontakt mit mir auf!