fbpx
Mitarbeitersuche auf Social Media

Mitarbeiter finden mit einer erfolgreichen Social Media Werbekampagne:


Konzept
 In unserem Erstgespräch eruieren wir, welche Anforderungen du an deinen neuen Mitarbeiter stellst. (Zielgruppenanalyse)

Werbekampagne
Mit nur 3 Euro Tagesbudget (Werbebudget) erstelle ich dir eine effiziente und erfolgreiche Werbekampagne um deinen neuen Mitarbeiter trotz Fachkräftemangel zu erreichen.

Werbegrafik & Video (optional Dienstleistung)
Wenn du noch keine passenden Grafiken, Bilder oder Videos für deine Werbekampagne hast, biete ich dir hierzu das passende Know-how und Fachkenntnisse im Bereich Mediendesign.

Preis: 150,– exkl. MwSt
Inkl. laufende Analyse & Optimierung der Werbekampagne für 4 Wochen. 

Nimm direkt mit mir Kontakt auf.

8 + 2 =

Fachkräftemangel, Stillstand am Arbeitsmarkt? - EGAL!

Mit der optimalen Werbekampagne auf Social Media erreichst du deine Fachkräfte direkt und auf schnellstem Weg.

 

Vorteile:

  • Zielgruppe wird direkt erreicht
  • Facebook Chatbot Einbindung für den Erstkontakt
  • Zukünftige Mitarbeiter dort erreichen, wo sie ohnehin schon sind.
Social Media Durchblick

Warum Social Media Marketing für jedes Geschäft geeignet ist.

Die digitale Welt wächst du die Anforderungen für Unternehmen hat sich durch die Pandemie grundlegend verändert.

Wenn du trotz Corona Krise deinen Umsatz steigern möchtest, deine Dienstleistungen und Produkte zusätzlich online anbieten möchtest, dann ist Social Media dein Weg aus der Corona Krise.

 

Social Media mit Durchblick

Wie kann ich selbst eine erfolgreiche Social Media Strategie erstellen?

Strategie klingt nach einer Menge Arbeit und du bist mit deinem offline Geschäft bereits ziemlich ausgelastet? 

Keine Sorge, ich habe einen eigenen Fahrplan für EPU’s und KMUs erstellt, welcher dich dabei unterstützt sicher, zeitsparend und effizient dein offline Geschäft binnen weniger Wochen online sichtbar zu machen. 

 

Step by step

Was wird vermittelt und welchen Mehrwert hält der Workshop für dich bereit?

  • Wie erarbeite ich meine Social Media Strategie?
  • Welcher Social-Media-Kanal passt zu meiner Zielgruppe?
  • Wie erarbeite ich Inhalte und Themen, welche Interesse bei meiner Zielgruppe auslösen?
  • Integration von Logo & Design als Wiedererkennungswert
  • Feedbackrunde
  • Workbook